Dienstag, 6. Juli 2021

Sachverständiger, "Peter EICHLER und Kurt SVOBODA.".

 
Sehr geehrter Herr em.Dr.rer.comm.Dkfm. Peter EICHLER ungleich Herrn Dr.iur.Mag.rer.soc.oec. Peter EICHLER und Herrn Mag.rer.soc.oec. Peter EICHLER!

Gerne informiere ich Sie und Herrn Mag.rer.soc.oec. Kurt SVOBODA in Prüfung Ihrer eigenen Daten wie folgt.
 
 
In anderen Worten, nachdem Sie eine gültige Promotion und eine Sponsion oder Diplom ohne Sponsion als solche Diplomarbeit vorweisen, vertraue ich Ihnen, dass Sie mich auch als vormaligen Magister über dem Doktorat einzureihen begannen, da ich mich über das Thema der Spieltheorie an sich habilitierte, ahm, und dies bei Herrn Dr.iur. Richard SIMSALIK an sich so bekannt gab, Herr Dr.iur.Mag.iur. Philipp STEINSKY dies jedoch erst nach Rücksprache mit dem einen von zwei möglichen Herrn Mag.rer.soc.oec. Manfred FUCHS so am Beispiel, das ich soeben unterrichte(te), lernen durfte.
 
Ich danke somit mit der Gewährung des Kredites, den Sie, die Versicherung, mir ermöglichten, sehr, da die Bank an sich nicht (nur) an meine Professur glaubte, ich eben daher das Treuhandgeschäft mit Frau Mag.rer.soc.oec. Barbara HOFER und fünf gegen mich agierenden Personen zu erledigen hatte, insofern nach Erweis von Wissen auch nicht mehr zu sehr auf diese Verhandlung angesprochen sein möchte und an sich nicht mehr in dieser Sache (allein) belastet (sein will).
 
Mit den besten Grüßen an Sie, weniger Frau Gertraud oder Gertrude HOLLER.
 
 
 
 
................................................
Lukas PIRKO, hier nach kurzem Blick auf Fernsehgerät im Nebenwohnsitz auf https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgio_Chiellini verweisend. 

Referenzen.
#. Hinweis: Lese, "Lese https://sport.orf.at/stories/3080356/.".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen