Mittwoch, 14. Juli 2021

Sachverständiger, "Alfred STIASSNY, er also nicht St. KOREN.".

 
Sehr geehrter Herr Professor https://www.wu.ac.at/iqv/mitarbeiter/stiassny (Beachte: Genannte Betreuer sind nicht von der Wirtschaftsuniversität Wien ausgebildet.)!
 
Gerne stelle ich, damals bei Hanns ABELE mit Themen zur Erklärung der NOBELpreise im Gedächtnis an Alfred NOBEL nicht so reüssieren gekonnt habend, also, gerne stelle ich in Erinnerung an die Punkte, ja, in Erinnerung an meine Dissertation und in Aufarbeitung des Aritkels von https://www.wu.ac.at/economics/news-vwl-special-pages/news-details-vwl/detail/nachruf-aounivprof-dr-gerald-michael-winkler den Coautor, den man bei Stephan KOREN leicht mit seinem verstorbenen Vater verwechseln hätte können, die gar nicht so einfache Betreuung bei Saldierungen von Verlassenschaften fest, so dass ich in Erinnerung an Gerhard DERFLINGER und die Dissertation von Alfred STIASSNY diese ungleich der von (Niemalsrektor) Hanns ABELE betreuten Diplomarbeit feststellen durfte, dabei jedoch Hanns ABELE nicht mehr als ehemaligen (Nicht!)Rektor der Universität in Linz zu eben dieser ungleich der Wirtschaftsuniversität Wien befragen konnte, wie im Übrigen auch die Befragung von (Niemalsordinarius) Gerald Michael WINKLER hierzu nicht mehr möglich scheint, so dieser wie dessen vormaliger Vorgesetzter, Herr em.o.Univ.Prof.Dr.iur. bereits verstorben ist, ahm, und im Übrigen der korrekte Titel von (Altrektor) Heinrich OTRUBA em.o.Univ.Prof.Dr.iur. lautet, da erst nach dem Studium der Rechtswissenschaften, wohl weniger Staatswissenschaften, also, nach Studium und Promotion an Universität Wien an Technischer Universität Wien zur Einfachheit bei Erstellung einer Habilitierung mit Habil. Schrift im Gedenken an Engelbert DOCKNER ungleich dem noch lebenden Reinhard NECK oder dessen Coautor Gottfried HABER, also, in Klagenfurt ungleich Wien zum Fall von Michael GETZNER ungleich Sigrid STAGL vor Simon GÄCHTER und dessen Coautor Jean Robert TYRAN als Ernst FEHR befragt wurde, da ja Gerhard DERFLINGER nicht mit Habil. Schrift im Verbundkatalog, wenngleich auch mit Dissertation als Dr.phil. und in Erklärung einer ehemaligen Gründungsakte zur Universität in Linz ebenso nicht mehr befragt sein konnte, wenngleich dort auch Prorektor oder gar Rektor, also, als solcher oder solcher in tatsächlicher und sogar für die Oberösterreichische Elite als solcher einfacher Mensch und späterer Ordinarius an Wirtschaftsuniversität Wien in wirklicher Wirklichkeit zu eben nur dieser einen Welt in diesem uns bekanntem Universum gewirkt hat(te).
 
Ich lese daher für den mir nicht bekannt gewordenen Gustav OTRUBA unter Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Otruba wie folgt:
 
 
In anderen Worten, so einfach dürfte es gar nicht mehr gewesen sein, die Habil. Schriften ohne Professur in Nachfrage zu stellen, da ja Klaus GUGLER auch ein Coautor von Josef ZECHNER zu sein scheint, ahm, und Dieter GSTACH nicht in allen Fällen als Coautor von Mikulas LUPTACIK ungleich Ewald NOWOTNY den nächsten Juristen mit angeblicher Habilitierung in Wirtschaftswissenschaften bei Benützung von Kapital und Geld je Währung hierzu befragen wird wollen.
 
Alles Liebe für Ihr Mittagessen mit https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=Edeltraud+EGGER+HANAPPI+Gerhard+HANAPPI&btnG=.
 
 
 
....................................
Lukas PIRKO, hier noch Nikolaus FRANKE im Jahr ....... auf die Habil. Schrift seiner Person ungleich Gerhard SPECKBACHER oder M. FISCHER verwiesen habend. 

Referenzen.
#. Hinweis: Lese, "Lese https://www.wu.ac.at/universitaet/organisation/universitaetsleitung/universitaetsrat.".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen