Montag, 24. Mai 2021

Sachverständiger, "Die Kremser Bank und Sparkassen AG sei (k)ein Unternehmen? Aha.".

 
Sehr geehrter Herr .................. (Beachte: FN 187511 b, unterscheide dann die Haftung für Gewerbe falscher Geschäftsführung, da GmbH ungleich AG, aja.)!

Folgende Neuigkeiten ergibt sich für die Unterscheidung der Stiftung von Unternehmen, in dem Fall als Bank und somit ungleich der Sparkasse(n) geführt, da die Privatstiftung (in diesem einen Fall), die zu 100 % Eigentümer der Kremser Bank und Sparkassen AG, nicht in Analogie der Übertragung von Eigentum je Anteil und Haftung diese in der Beteiligung daraus, also, in Beteiligung der Sparkassen AG an Kremser Bank oder Kremser Bank und Sparkassen AG samt anderer Beteiligung meinte, wie man bei Einführung des Ordinariates und Umgründung im Jahr 2008 nach weiterer Übertragung in Erste Bank [(und Sparkassen) AG] wie Erste Group (AG) und ungleich der Erste Stiftung (AG) zwei Kundenbetreuern, die glaubten, sie seien das, sagte, ja, schriftlich mitteilte, da jede andere Unternehmung, an der die Kremser Bank und Sparkassen AG beteiligt ist, bei Rückführung von Wert und Papier oder Münze die eine ungleich der anderen Beteiligung und weiterer Beteiligung, die dadurch eingegangen wurde, zu erklären hat(te).

 
Nun, ich, der ich die Aufsicht der Privatstiftung mit Firmenbuchnummer .............. über Betrag von Geld je Benützungsgebühr aufkläre, ich hoffe Ihnen den Unterschied von einem Ordinariat, einer außerordentlichen Professur, zwei weiteren außerordentlichen Professuren, der einen oder anderen Assitenzprofessur, der einen oder anderen Honorarsprofessur zur einen Fachhochschulprofessur und Professuren an Kirchlichen oder Pädagogischen Hochschulen in Unterscheidung von nachweisbaren Dissertationen oder Promotionen wie weiterer Unterscheidung von Magisterien anderer Diplome, da selbst bei Masterarbeit wohl nur Diplom für Studienkennzahl vergeben sein kann, also, an sich den Fall der Fall wie Falschdarstellung von Berufsprofessuren oder Titularsprofessuren näher gebracht zu haben.
 
Mit den besten Grüßen an Richard SIMSALIK und Georg RETTER, die beide nicht die Habil. Schrift in Rechtswissenschaften von Heinz FISCHER (er)finden werden.
 
 
 
 ..............................................
Ihre Prüfung des einen Kontos, dann nicht das andere, so die Ableitung aller falschen Professuren durch Habilitierung in nicht promoviertem Fach.

Referenzen.
#. Hinweis: Lese, "Lese https://lukaspirko2021bankundkreditwiekarte.blogspot.com/2021/05/lieber-pfingstmontag-gerne-werde-ich.html.".
#. Hinweis: Lese, "Lese https://lukaspirko2021bankundkreditwiekarte.blogspot.com/2021/05/sachverstandiger-at522022800000108738.html.".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen